Über uns

Was 1998 mit einem einfachen Kombi und Anhänger durch Monika Kühler-Scherer und Kai-Uwe Scherer begann, ist heute ein in ganz Nordrhein-Westfalen bekanntes Unternehmen für Haushaltsauflösungen, Wohnungsentrümpelungen, Gebäuderäumungen und Aktenvernichtung. 12 feste Mitarbeiter und ein Ladengeschäft in Düsseldorf mit 550 m² Fläche sind mittlerweile fester Bestandteil der Fantastischen Zwei. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Diskretion sind die Markenzeichen des Unternehmens.

Mittlerweile wurde auch das Fernsehen auf "Die Fantastischen Zwei" aufmerksam, so wurden bis jetzt drei Reportagen über das Unternehmen gedreht.

Neben dem Trödelladen und der Entrümpelung freuen wir uns jetzt über unserern Shop, den wir seit September 2018 in's Leben gerufen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und viel Spass beim Stöbern!

 

Zuletzt angesehen